Ihre Meinung ist uns wichtig!

 

Anregungen, Wünsche, Vorschläge und, nicht vergessen! auch das Lob ;-))) das motiviert sehr zu der weiteren Verbesserungen der Salzgrotte.

 

Ich behalte mir vor, einige Beiträge hier auf der Seite zu veröffentlichen.

 

Marta

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen, Danke!

Feedback

 

Marta...deine salzgrotte ist wirklich sehr schön und und hat auch diesen individuellen, besonderen touch! Du bist sehr engagiert..gut vorbereitet und hast viel Erfahrungen , was die Atemwege angeht! Ich habe schon über 30 Jahre mit den Nebenhöhlen zu tun und bin 2 mal operiert! War oft kurz vor dem verzweifeln......aber die Sitzungen in Salz Grotten... Bei dir, in der Reha oder im Urlaub ...es.ist einfach nur Wohlbefinden für Geist, Körper und Seele! Endlich eine so wunderbare Oase in meiner Nähe.

 

L.g. E. Pfeifer, Winterkasten

 

 

Liebe Frau Weidmann-Pilis,

schon der Empfang bei Ihnen ist sehr warm u. herzlich. Sie sehen den Menschen nicht als Massenprodukt u. daher fühle ich mich gut umsorgt u. wirklich aufgehoben in Ihren Räumen. Dieses Gefühl ist in der heutigen hektischen Zeit ein echtes Geschenk ! und außerdem tut jeder der dort hin geht etwas für seine Gesundheit - denn das Salz hilft wirklich.

Vielen Dank für Ihren Einsatz !

 

Erika Radel

 

 

Wir können nur diese Salzgrotte weiter empfehlen! Haben uns im Umkreis alle angeschaut und sind hier bei Marta,auch wegen ihrer Freundlichkeit hängen geblieben! Denn so schön und sauber wie es hier ist , ist keine im Umkreis! Auch finde ich als Asthmatiker die Sole sehr , sehr gut, hilft mir hervorragend!

WIe gesagt wir können es nur jedem Empfehlen , der mal vom ALltag entspannen  will! RUHE PUR .

 

Gruss  A.+C.Pressler NL

 

 

Ich bin eigentlich schon ziemlich lange hier in der Salzgrotte. Da ich Neurodermitis an meinen Händen habe, habe ich mich wirklich gefreut, als endlich eine Salzgrotte in Fürth aufgemacht hat und weil Fürth meine "alte" Heimat ist (ich bin dort aufgewachsen), kann ich das auch super verbinden.

Samstag morgen ist mein Morgen, denn erst gehe ich bei Mrs. Sporty trainieren und danach Entspannen in der Salzgrotte. Das ist Zeit für mich und die nehme ich mir auch!

Ich fühle mich dort super wohl und sehr gut aufgehoben, das tut auch meinen angeschlagenen Nerven gut.

 

Weiter so!!!

 

LISA GÖTZ, Lautern

 

 

Wohlfühlen, abschalten, sich etwas Gutes tun... Wir (meine Mutti und ich) besuchen die Salzgrotte wöchentlich und genießen die Auszeit vom Alltag.

 

E. u. J. Jöst, Hartenrod

 

 

Ich stimme dem Beitrag von E.H. voll und ganz zu,er bringt das zum Ausdruck wie es tatsächlich ist, dem ist nichts hinzu zufügen; ich wünsche Frau Weidmann - Pilis, daß sie ihre Salzgrotte noch lange und erfolgreich führen kann.

Ach ja, hätte ich es doch beinahe vergessen zu erwähnen, die Sitzungen im Nebelraum haben mir sehr geholfen.

 

H. - J.  Engels, Grasellenbach

 

 

Das Entree ist sehr nett,hell und sauber und der Empfang voller

Freundlichkeit. Alle Fragen werden klar beantwortet und alle Wünsche nach Möglichkeit erfüllt. Es herrscht eine familiäre, und angenehme Wohlfühlstimmung, mit großer Freundlichkeit und Gastfreundschaft.

Jeder Besucher wird wird "persönlich" begrüßt und mit Namen angesprochen. Also--keine Massenabfertigung!

Die Salzgrotte ist so,wie man sich eine Grotte vorstellt. Man kann sich wundervoll entspannen. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet.

Wir kommen immer sehr gern

LG    E.H.

 

Ein Besuch des Nebelraums etgibt eine sofortige Hilfe in Hals und

Nase. Die Schuhüberzieher sind sehr zweckmäßig und man hilft sehr

gerne älteren Besuchern. die mit dem Bücken Schwierigkeiten haben.

Deshalb großes Plus, daß man die Schuhe NICHT ausziehen muß

 

 

... vor dem Besuch des Nebelraums war ich zuerst etwas skeptisch. Ich glaubte natürlich, dass so was wie Salzgrotte in allgemein schon gut tut, war aber sehr positiv überrascht, dass der Salznebel sooooo schnell wirkte, was meine Erkältung und entzündete Nase betrifft! Am Abend nach dem Besuch merkte ich erstmal nichts, aber schon morgen danach ging mir WESENTLICH besser! So besser, dass ich wieder zum Fitness Training gehen konnte.

 

Zu dem Service - ich war im Salznebelraum alleine, da, wie Du sagtest, ich dürfte mit keinem meine Erkältung teilen ;-)  Das ist aber nicht selbstverständlich bei einem kommerziellen Betrieb. Da sieht man, dass hier nicht das Geld regiert.

lG

Andreas K.

 

 

Ich kam nach Salzgrottenbesuchen in der Pfalz, im Spessart, an der Bergstrasse neulich in die Salzgrotte in Fürth. Zuerst fiel mir der liebevoll gestaltete  Eingangsbereich und dann die Salzgrotte auf, die dem Namen "Grotte" alle Ehre macht.

Die Begrüßung und Einweisung in den

Verlauf der Sitzung war sehr zuvor-kommend, kompetent und hilfreich.

Angetan war ich davon, dass ich mit Schuhüberzieher die Salzgrotte

betreten konnte. Eine einfache Art, die Grotte sauber zu behalten.

 

Entspannung und Erholung pur.

Besucher aus Heppenheim

 

 

Pollenzeit; Augenbrennen; mit diesem

Problem suchte ich den Solever-nebelungsraum in der Salzgrotte Fürth zum 2. Mal auf. Was sich nach dem 1. Besuch andeutete, bestätigte sich nach dem Zweiten.

Der Juckreiz bei den Augen und in der Nase ging auf ein erträgliches Mass zurück. Dabei kam mir die kompetente, souveräne Beratung von Frau Weidmann-Pilis sehr entgegen.

Auf ihren Rat konnte ich alleine ungestört den Solenebel einatmen.

Vielen Dank und bis bald. Hans

 

 

Ich fühle mich sehr wohl in der Salzgrotte von Marta.

Eine schöne Atmosphäre, immer freundlich und sehr Gastfreundlich, etwas zu Trinken wird einem angeboten, ich komme sehr gerne wieder.

LG

Monika Wagner

 

 

Hallo Marta, war heute bei Dir in Salzgrotte und bin angenehm überrascht! Respekt!

Wirklich toll, was Du da gemacht hast.

Grüß aus Reichelsheim
Andrej